Helfer

Festbetrieb

Für den Festbetrieb sind wir auf zahlreiche motivierte Helfer angewiesen. Wir freuen uns riesig zusammen mit Euch zu einer tollen und einmaligen Badenfahrt beizutragen. Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Die Anmeldung funktioniert folgendermassen. Unten findet ihr den Link zum Einsatzplan. Sucht euch die Einsätze raus, die euch am besten passen und füllt anschliessend das Helferformular aus. Ihr könnt euch auch zu zweit für eine Schicht anmelden. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne ein Mail schreiben an:

helfer@viu-versa.ch

Helfer

Auf- und AbbAU

Für den Auf- und Abbau sind wir auf zahlreiche motivierte Helfer angewiesen, damit die Kinder- und Jugendwelt zum Festbeginn auch bereit ist. Bitte gebt uns Bescheid an welchen Tagen und zu welchen Tageszeiten (morgens, nachmittags, abends oder ganztags) ihr uns unterstützen könnt. Ganz herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung.

Aufbauphase    Montag, 07.08. bis Donnerstag 17.08.
Abbauphase    Montag, 28.08. bis Freitag 01.09

Bei Fragen könnt ihr uns gerne ein Mail schreiben an:

helfer@viu-versa.ch